Header Journal Default grau

Folgen der Corona-Pandemie

Schon in den letzten Tagen waren wir mit dem Thema konfrontiert. Aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen wurden mehrere Veranstaltungen abgesagt, bei denen wir aufgetreten wären. Doch mit der heutigen Verfügung der bayerischen Regierung, wegen der Corona-Pandemie Veranstaltungen und Versammlungen zu untersagen, muss auch die Trachtenkapelle Alpengruß mit dem Musikbetrieb bis vorerst 19. April 2020 pausieren.

Wir Musikerinnen und Musiker sind noch gesund und das soll auch so bleiben. Es mag paradox klingen, aber in diesen Zeiten zeigen wir mit Distanz den größtmöglichen Zusammenhalt. Nicht der Coronavirus, sondern die Solidarität untereinander soll ansteckend sein.

So hoffen wir, dass es bald wieder mit unserer „starken Blasmusik für unsere Freunde“ weitergehen kann. Bleibt’s g’sund miteinand!
Archive
Kategorien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.