Header Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Wir sind organisatorisch dem gleichnamigen Heimat- und Volkstrachtenverein (HVTV) angegliedert. Dieser hält am 7. März 2020 in der Schwabmünchner Gaststätte Schützenheim zum 98. Mal seine ordentliche Mitgliederversammlung ab.

1. Vorsitzender Rudolf Lautenbacher lädt hierzu nach 30-jähriger Amtsdauer letztmalig ein. Bei den regulär anstehenden Neuwahlen wird er wie viele seiner Vorstandskolleginnen und -kollegen nicht mehr kandidieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder, Freunde und Gönner.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Eingänge
  4. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  5. Mitgliederstand
  6. Kassenbericht mit Kassenprüfung
  7. Inventarbericht
  8. Bericht der Trachtenkapelle
  9. Ehrungen
  10. Bericht des 1. Vorsitzenden
  11. Neuwahlen des Vorstands
  12. Wünsche und Anträge
Archive
Kategorien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.